Frage von MarkSchoen, 278

Wenn man(n) eine sehr schöne Liebesnacht mit einer Frau verbracht hat, ist es dann möglich den ganzen Tag noch von diesen Erlebnis eingenommen zu sein?

Antwort
von Nashota, 189

Wenn Mann diese Frau liebt, dann ja. Wer auf allem rumturnt, was kommt, bildet sich sowas nur ein. Siehe unten.

Antwort
von Wuestenamazone, 171

Ja eine schöne Erinnerung behält man gerne im Gedächtnis. Durch einige Dinge wird man danach auch noch erinnert

Kommentar von MarkSchoen ,

Bin neugirig geworden? Was wäre das zB alles?

Kommentar von MarkSchoen ,

Ist alles klar ich habe verstanden. Manchmal dauert es eben. FA ist jetzt unterwegs.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich warte schon sehnsüchtig

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich warte immer noch Mark

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 94

Klar: Den ganzen Tag oder auch mehrere Tage! Nach einer tollen Liebesnacht kann es durchaus sein, dass man tagelang Flashbacks hat, auf "Wolke 7 schwebt" (und einen der Muskelkater plagt...;-) )...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 16

Sicherlich könntest Du von einer sehr schönen Liebesnacht durchaus auch den ganzen Tag noch angetan sein und das möglicherweise auch nicht nur sozusagen psychisch sondern unter Umständen auch physisch.^^ Doof könnte es allerdings auch werden und zwar dann, wenn die Erinnerungen an diese schöne Liebesnacht sich in einem neun Monate später eintretendem und so nicht geplantem Ereignis dokumentieren würden.^^

Antwort
von heidemarie510, 125

Aber natürlich! Vielleicht ist es ja bei Dir gerade so und Du bist auf dem besten Weg, Dich zu verlieben. Das kann passieren..;-)

Antwort
von OoCanoO, 101

Ja natürlich. Ich freue mich manchmal auch noch Tage danach wenn ich an den Tag zurückdenke der so toll war :)

Antwort
von Yannie3, 54

Ja, das ist mit allen besonders schönen Ereignissen so. 

Antwort
von Herb3472, 119

Nein, das ist absolut unmöglich! Wenn es Dir so geht, solltest Du Dich in Therapie begeben, denn es ist absolut unnormal und abartig, dass schöne Erlebnisse noch stunden- oder sogar tagelang nachwirken!

Kommentar von wlonski11 ,

Das war echt lustig... Dass ich nicht lache...

Kommentar von MarkSchoen ,

@Herb3472, du könntest Therapeut sein?

Antwort
von Baby8707, 13

Ja klar 😀das Gefühl ist doch der Hammer! Genieße es 

Antwort
von Joschi2591, 79

Logisch!

Was für eine Frage.

Kommentar von MarkSchoen ,

Ich habe gefragt weil der Tag erst anfängt.

Antwort
von walthari, 72

Kurz gesagt; Ja. ; )

Antwort
von Wurzelstock, 32

Das ist keine Frage, sondern eine Indiskretion.

Kommentar von MarkSchoen ,

Bist du da sicher? Du nennst wohl immer Name, Straße und H-Nr.??

Kommentar von Wurzelstock ,

Ja, ich bin da sicher. Du bist nämlich nicht der Erste, der sein Glück unbedingt in die Welt posaunen muss. Es ist das beliebteste Thema in der Musik, der Literatur und auch in der bildenden Kunst. Darüber hinaus soll es Menschen geben, die aus diesem Grund ein ganzes Leben lang zusammen bleiben wollen, damit sie die Eingenommenheit immer wieder auffrischen können, falls sie wieder nachlassen sollte.

Nur bei frisch gefögelten Eichhörnchen ist das anders. Die geraten ins Grübeln statt ins Jubeln. 

Kommentar von Wurzelstock ,

Danke  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community