Mann beobachtet mich täglich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.... rede nochmal mit deiner mutter es kann auch sein das er dich einmal anspricht an der hand packt oder sonst etwas macht! Rede nochmal darüber! Sag ohr vlt auch mal das sie dich vom bahnhof abholen soll dann sieht sie es ja selber ;) ich hoffe deine mutter kommt zur vernunft das kann sehr blöd enden :) schau auch das du nicht allein nachhaus gehst und unter leuten bleibst ;) dann wird dir hoffentlich nichts passieren.... und wenn du einmal merkst das er dir nachgeht dann lauf nachhause auch wenn er dann weiß wo du wohnst hauptsache du bist dann zu hause solche leute sind nicht ganz normal!! Viel glück!

Lass deine Mutter vllt. mal unbemerkt Fotos von ihm machen, falls der wirklich aufdringlich guckt. Dann würde ich ihn als Mutter mal ansprechen. Deine Mutter sollte mal in weitem Abstand unauffällig mitlaufen! Und geh da erstmal nicht mehr alleine lang.

Geh doch einmal zu ihm und frag ihn am besten aber mit einer männlichen Person (ist vielleicht sicherer) :)

Das kann ein Zufall (gleiche Reisezeiten) und harmlos sein. Meine Empfehlung: Sprich den Mann bei der nächsten Möglichkeit darauf an, dass dich das ängstigt, bitte in (möglichst erwachsener) Begleitung. Vielleicht stellt es sich als wirklich zufällig und damit harmlos heraus. Wenn nicht, dann kann dieses Zur-Rede-Stellen schon abhelfen, dass es nicht mehr passiert. Wenn doch, dann wäre eine polizeiliche Beratung angebracht.

Der steht auf dich spreche ihn doch mal darauf an mit einer Freundin zusammen

AskMex33
Fragesteller

Naja, ich bin 12. Das ist nicht so einfach. Ist der zum Beispiel ein Pädophil, packt er uns beide und wir sind weg.