Wie komme ich(13) mit meinem CRUSH(15) zusammen🥺?

5 Antworten

Aww wie süsss :) Ich bin w/15 und weiss von den Jungs aus meiner Klasse, die auch 15-16 sind, dass diese auch auf 2-3 Jahre jüngere Mädchen stehen. Es kann also auch gut sein, dass dein boy auch auf dich steht. Du könntest ihn ja mal vielleicht auf Insta oder Snap anfragen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang doch mal ein Gespräch an oder ganz klassisch: schreib einen Brief und lass ihn über Freunde zu kommen. Okay der Tipp stammt noch aus Zeiten ohne Facebook..

Schon mal bei Facebook probiert?

Schreib ihn doch einen Brief. Damit kannst du nichts falsch machen.☺️

Ich habe genau das selbe Problem.😕 Aber ich bin ihm nicht hinterhergelaufen! Weil das könnte vllt. Probleme geben.

Kennt er dich überhaupt? Du solltest auf jeden Fall aufhören ihm hinterherzulaufen, sonst gibt es richtig Stress und er findet dich nur unheimlich

unicorngirl05  11.12.2020, 22:20

@derkleinekuchen tut sie doch gar nicht. Das Interesse kommt von beiden Seiten.

jonas728  17.07.2021, 16:05

Jap hinterherlaufen ist shit (einer aus meiner klasse macht das immer) und cringe