Mann als Frau verkleiden auf was soll man achten wie soll das outfit ausehen kurz und knap und eng oder eher nicht?

3 Antworten

Also, ich würd mal sagen Bart rasieren.
Wenn du dich traust auch Beine rasieren. ;)
Dann vllt eine Perücke wenn du eine hast und beim Outfit würde ich ein Kleid empfehlen oder Rock und Top.
Am besten auch einen BH darunter anziehen. :D
Ob eng oder nicht bleibt dir überlassen, das ist nicht so wichtig denke ich.

Also muss nicht eng und knapp sein kann auch ein langes etwas lockereres Kleid sein oder ein Sommerkleidchen die etwas kürzer sind (Beine rasieren!) oder enge Hose und Bluse oder sowas ähnliches ABER schön geschminkt!

Rasieren Perücke auf schönes langes Kleid dann brauchst du die Beine nicht rasieren dezent schminken und dann los hab ich auch schon mehrfach gemacht klappte bis jetzt ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung