Mann & Frau gehen zusammen Duschen. WO wäscht man sich in so einem Fall überall?

6 Antworten

Ja, da steht der Hygienegedanke voll im Vordergrund!

Schnoil  11.04.2017, 22:56

Wenn auch nur kurz ;)

Ist das jetzt eine Funfrage?

Kann man sich doch denken wenn Mann UND Frau zusammen duschen gehen und wo sie sich waschen.

nelles1
Fragesteller

Die Frage ist ernst gemeint

Nerene  11.04.2017, 22:44
@nelles1

Z.B. den Rücken oder an anderen Stellen, wo man selbst nicht richtig rankommt.

Hallo nelles1,

zwar verstehe ich den Sinn deiner Frage gerade nicht wirklich, aber antworte trotzdem mal.

Wenn ich dusche, egal, ob alleine, oder in Gruppenduschen, wasche ich mich grundsätzlich überall. Schließlich gehe ich duschen, um sauber zu werden. Ist doch völlig egal, ob allein, unter Männern oder gemischt.

LG Sascha

nelles1
Fragesteller

Ich meine ja auch Mann & Frau, nicht mit mehreren Männern.

SaschaL1980  12.04.2017, 11:11
@nelles1

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, "oder gemischt". Oder meinst du jetzt eher, Mann und Frau als Paar? Also eher, wenn sie in einer Beziehung sind?

Solltest deine Fragen einfach klarer formulieren, oder zumindest den Grund deiner Frage dazu schreiben. Denn so richtig hat das hier wohl niemand verstanden.

waschen wird überbewertet

nelles1
Fragesteller

Ich glaubs auch 😂

überall, sie gehen schließlich Duschen und nicht Vögeln

sonst geht man zum Vögeln halt in die Dusche...