Wie kann ich manifestieren, dass ich das, was ich will, bekomme?

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses "Manifestieren" eine Art mentales Training, um persönliche Ziele zu erreichen und sich Zweifel abzutrainieren. Es funktioniert aber ganz bestimmt nicht so, dass man damit Dinge "herbeizaubern" kann, die nicht da oder unmöglich zu erreichen sind.

Dass es klappt, bestimmte Dinge zu „manifestieren“ und nichts mehr dafür tun zu müssen, ist leider kompletter Schwachsinn und wird nun mal nie funktionieren. Egal wie selbstbewusst man ist, oder was für ein starkes Mindset man hat - es wird trotzdem nicht funktionieren.

Wenn man wirklich etwas erreichen möchte, muss man für seine Ziele arbeiten - körperlich und mental und dann wird es auch klappen. :)

Du kannst nicht "nur durch daran denken" etwas erreichen.

Du erreichst Dinge im Leben, indem Du nachdenkst (das ist etwas Anderes als "daran zu denken") und dann daran arbeitest, Deine Ziele zu erreichen.

Du brauchst einfach das richtige Mindset.

Egal welche Methode, Technik du anwendest, es kommt am Ende nur auf das Glauben an.

Wenn du glaubst, dass alles so kommt wie du willst, dann wird es auch so.

Ich empfehle dir auf YouTube paar Videos dazu anzuschauen, oder das Gesetz der Annahme zu recherchieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gewisses Selbstbewusstsein und einen positiv gerichteten Blick in die Zukunft.