kann ich mir ein pferd manifestieren?

8 Antworten

ich weiß zwar nicht, was das ist. Aber es dürfte billige sein als eines zu kaufen und zu halten. Du kannst dir ja Ostwind manifestieren.

Kopfschüttel.

Man kann sich alles manifestieren wenn man gut genug darüber bescheid weiß

Man kann sich alles manifestieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst noch so oft anderen erzählen, wie toll es ist, ein eigenes Pferd zu haben und sich das vorzustellen.

Real wird das dadurch aber auch nicht.

Ein eigenes Pferd erarbeitet man sich - nur, weil du dir das jetzt vorstellst, ploppt ja nicht plötzlich da jetzt ein Pferd auf.

Was du manifestieren kannst: Du setzt einen Plan mit deinen Wünschen auf und Ideen, wie du dahin kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Du könntest dir ne Reitbeteiligung suchen, da manifestiert sich dann deine nicht vorhandene Ausbildung.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020