Mango vor oder nach dem Kiffen essen?

5 Antworten

Essen danach, vorbereiten und in mundgerechte Stücke schneiden davor.

Vor dem Konsum sollte man so wenig wie möglich essen. Dabei kommt es nicht auf das Lebensmittel an. Alles was während dem Rausch gegessen wird kann anders und intensiver schmecken. Tendenziell schwächen Früchte den Rausch ab, da sie den Blutzuckerspiegel beeinflussen.

also erstmal, keine Ahnung ob das wirklich funktioniert, ich hab es nie wirklich ausprobiert.

Aber von der Logik her natürlich vorher essen, das muss ja erstmal verdaut werden.

>>Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu, manche verspüren kaum oder gar keine Verstärkung. Es kann natürlich sein, dass der Effekt lediglich auf Placebo basiert.

So wohl die Mango Frucht als auch die Blüten des Cannabis enthalten das Terpen Myrcen, ein Aromastoff, der THC dabei helfen kann, die Blut-Hirn-Schranke effektiver zu überwinden.

Aus diesem Grund kann Mango essen die Wirkung verstärken (vor allem wenn die Mango vor dem Gras Konsum gegessen wird) und auch verlängern (vor allem wenn die Mango gegessen wird, nachdem das Marihuana / Hasch eingenommen wurde und schon wirkt).

Doch Vorsicht: Nur reife Mangos enthalten viel Myrcen, man sollte also zu weichen Mangos mit dunkelgelbem Fruchtfleisch greifen!<<

P.S.
Wer gutes Gras hat, muss ich um Mangos nicht sorgen.

aXXLJ  27.09.2019, 07:33

....muss sich um Mangos nicht sorgen....

Vor dem Kiffen. Meine persönlichen Erfahrungen nach war es immer so, dass ich etwas komisches an meinen Zähnen gespürt habe, wenn ich gekifft habe