Mangasuche mit Altersunterschied

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Frage schreibst du von Hentaimanga, aber es soll nicht unbedingt um Sex gehen? o.O das ist etwas widersprüchlich.

Allerdings kann ich dir ein paar Smut - Mangas empfehlen. (Mangas mit erotischen / sexuellen Inhalt). Die sind auch alle schon in Deutschland erschienen. ^^

Cosplay Animal - dieser passt auch recht gut zu deiner Beschreibung: Studentin mit Oberschüler, 14 Bände.

Mangas von: Kanan Minami: z.B. Gib mir Liebe, Honey x Honey Drops, 3, 2, 1... Liebe usw. Mayu Shinjo: z.B. Love Celeb, Kaikan Phrase, Ghost Love Story usw. Kasane Katsumoto: Deep Sex, Deep Kiss, Love Giant usw. Ayane Ukyo: Desire Max, Biyaku Café usw.

Lovey Dovey Süße Versuchung Gebt mir mehr, bitte sehr! Hot Roomer

Das sind Mangas von denen ich weiß, die dieses Thema mal mehr, mal weniger beinhalten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Wie wärs mit Kissxsis. Dort geht es um 2 Schwestern die versuchen ihren jüngeren Stiefbruder zu verführen. Der Altersunterschied ist zwar nicht groß aber der Anime is echt unterhaltsam.

Mfg

CloudDrago7
Fragesteller

Danke, aber leider kenne ich es schon. Trotzdem danke:)

"nen (He....)manga" Was meinst du damit ? Meinst du Henta.i Manga?

CloudDrago7
Fragesteller

Ja, aber es soll nicht unbedingt um Se. gehen. Ich finde auch harmlose Romancen schön!