Frage von Alexander35, 167

Wie stark ist Ging (Gons Vater) aus HunterXHunter?

Ich habe HunterXHunter2011 zu Ende gesehen und frage mich jetzt wie stark Ging also Gons Vater wirklich ist? Gibt es in Irgendeiner Scene von HunterXHunter1999 eine Kampfhandlung von ihm oder In einem Film, OVA oder Villeicht in dem Manga wo man das ungefähr abschätzen kann. Netero hat ja gesagt das er einer der 5 begabtesten Nen Nutzer ist hätte er vlt eine Chance gegen die Chimären-Ameisen gehabt oder glaubt ihr das er ungefähr so stark wie Hisoka ist?

MFG. Alexander

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shikutaki, 143

Er ist halt einer der stärksten Nen-Nutzer.
Wie schon beantwortet worden ist, stärker als Hisoka.. An Netero kommt er denke ich trotzdem nicht ran.

Ich finde es wahnsinnig schade, dass der Anime nicht weitergeführt wird. 😣

Antwort
von MakaveliInThis, 134

Er ist definitiv stärker als Hisoka. 

Eigentlich wäre der Anime/Manga ja fortgesetzt worden aber der Mangaka ist schwer erkrankt (irgendwas mit dem Rücken) weshalb wir es wohl nie wissen werden. 

Kommentar von Alexander35 ,

Achso na dann schade eigentlich war schon eine Gute Serie :/