Wie stark ist Ging (Gons Vater) aus HunterXHunter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist halt einer der stärksten Nen-Nutzer.
Wie schon beantwortet worden ist, stärker als Hisoka.. An Netero kommt er denke ich trotzdem nicht ran.

Ich finde es wahnsinnig schade, dass der Anime nicht weitergeführt wird. 😣

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, wie Hisoka hier gedownplayt wird.
Wir wissen nicht wie stark Ging ist. Es wurde nie bekannt gegeben. Da also trotzdem mit so einer selbstsicherheit zu sagen er wäre auf jeden Fall stärker als Hisoka ist reines Wunschdenken und basiert einzig und allein darauf, dass es das ist was ihr euch unter Ging's Power vorstellt.
Ist aber letztenendes unsinnig hinsichtlich der tatsache, dass ihr es nicht WISST.

@NovaLetsplay

Kannst du mal runter kommen?

In dem Anime gibt es nicht viele Infos für Ging, aber er wird oftmals als einer der stärksten Hunter betitelt und mal ehrlich, wenn die "Top 10" Hunter ja fast an Netero ran kommen, dann glaube ich bei dem Schaden den Netero angerichtet hat mit seiner End-Attacke niemals, dass ein Hisoka nur eine halb so starke Attacke überleben würde.

Aber natürlich ist das alles nur eine Vermutung, aber was weißt du schon über Hisoka? Genau so wenig wie wir über Ging wissen, weil von Hisoka hat man abgesehen von seinen arroganten Sprüchen und seine Gier nach Kämpfen auch nicht viel gesehen außer 2-3 lahme Kämpfe.

Diese Frage kann man schlecht beantworten, da man es nicht weiß.
Das einzige, was hinsichtlich Ging ausgesagt wurde ist, dass er einer der stärksten Nen Nutzer der Welt ist.
Das sagt aber hinsichtlich der Tatsache, dass man nicht weiß wer noch dazu zählt nichts aus. Man kann ihn also trotz allem nicht im Verhältniss zu anderen scalen, auch wenn hier einige sagen, dass dies bedeuten würde, dass er zB stärker als Hisoka sein muss, was unsinn ist.

Ging hat absolut nichts gezeigt, was aussagen würde, dass er stärker als Hisoka sein muss.
Das ist also reines Wunschdenken dieser Leute.

Hisoka
selbst zählt zu den stärksten Nen Nutzern der HxH Welt und ist zudem,
nach momentanem Stand, der talentierteste Nen Nutzer der Welt.
Hinzu
kommt, dass er nach dem Kampf mit Chrollo sogar noch stärker geworden
ist. Man kann also nicht ein mal genau aussagen wie stark Hisoka selbst
nun ist, ganz zu schweigen davon ob Ging stärker ist.

Mit welch
einer Leichtigkeit einige Leute hier also ihr Halbwissen und ihre
Meinung als faktuale Antwort präsentieren ist ziemlich traurig.

Die einzige "Kampfhandlung" Ging's die jemals zu sehen war, war im Manga als er leorios Nen fähigkeit kopierte.
Und
dass er einer der FÜNF besten sein soll, habe ich irgendwie anders in
Erinnerung. Kann mich nicht entsinnen da jemals eine Zahl gehört zu
haben.

Was die Chemära Ants angeht, glaube ich, dass er wohl etwa auf Royal Guard level sein könnte.
Ich glaube er könnte Pouf besiegen aber nicht unbedingt Pitou oder Youpi.
Dass er allerdings Meruem das Wasser reichen hätte können, halte ich für absolut ausgeschlossen.

Die gefährlichsten Nen nutzer momentan sind meiner Meinung nach Hiskoa und Chrollo.

Er ist definitiv stärker als Hisoka.

Eigentlich wäre der Anime/Manga ja fortgesetzt worden aber der Mangaka ist schwer erkrankt (irgendwas mit dem Rücken) weshalb wir es wohl nie wissen werden.

Achso na dann schade eigentlich war schon eine Gute Serie :/

Du willst denken, dass er stärker als Hisoka ist. Das ist ein ziemlicher Unterschied. Denn niemand WEISS es, weil es nicht bekannt ist, wie stark er ist.