Manga vorschläge (anfängerin)?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen:

  • Mein göttlicher Verehrer (Romantik, Fantasy 5 Bände)
  • Sugar Soldier (Schulleben, Romantik 10 Bände)
  • Hiyokoi (Schulleben, Romantik 14 Bände)
  • Buddy Go (Dance, Romantik zurzeit 5 Bände)
  • Sommer der Glühwürmchen (Romantik, Basketball, Schulleben zurzeit 9 Bände)
  • Liar Price and his fake girlfriend (Romantik, Schulleben zurzeit 2 Bände)
  • Ai startet durch (Romantik, Schulleben Einzelband)

Meine persönlichen Favoriten sind:

  • Miyakoi (Romantik, Fantasy 10 Bäände + Kurzgeschichten in einem Band Satellite Stories)
  • Sparkly Lion Boy (Romantik, Schulleben zurzeit 3 Bände)
  • Beats of Abigale (Romantik, Fantasy, Werwölfe zurzeit 3 Bände)
  • Accel World (Basiert auf einer Light Novel)
  • Accel World / Dural - Magisa Garden (Spiel im gleichen Universum wie Accel World, aber andere Charakter)
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Ao no Exorcist
  • Black Clover
  • Boku no Hero Academia
  • Fairy Tail
  • Mahoutsukai no Yome
  • Nurarihyon no Mago
  • Ōkami to Kōshinryō (Basiert auf einer Light Novel)
  • One Pice
  • Rosario to Vampire
  • Sword Art Online (Basiert auf einer Light Novel)

Onani Master Kurosawa

Für weitere müsste ich mal in meine Liste schauen. :)

Kann Mangareader.net auch empfehlen. Lese alle meine Mangas dort. Sind immer up to date und die Qualität ist gut. Musst halt selbst dein Genre raussuchen. Aber Richtung romance und School life gibt es sehr sehr viel :)

Hier mal ein paar Empfehlungen:

-Death Note (In 12 Bänden abgeschlossen/Thriller)

-Assassination Classroom (Aktuell 20 Bände, 21. Band ist der letzte/Action/Comedy)

-Overlord (Aktuell 4 Bände/Fantasy/Comedy)

-Yona Prinzessin der Morgendämmerung (Aktuell 10 Bände/Fantasy/auch bei Netflix als Anime verfügbar)

-Broken Girl (In 3 Bänden abgeschlossen/Psychological/Drama/Mystery)

-Die Braut des Magiers (Aktuell 7 Bände/Fantasy/Mystery)

-One Week Friends (Aktuell 6 Bände/Romance)

-The Seven Deadly Sins (Aktuell 18 Bände/Action/Comedy/Fantasy)