Gute mangas zum lesen?

seven deadly sind bitte nicht als vorschlag

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soul eater ist zu empfehlen,

Es geht um (wie der Name schon sagt) Seelen fressen der manga ist sehr zu empfehlen ich möchte aber nicht spoilern

Aber ich rate die die massiv bänder zu kaufen weil der erste Band nur 5€ kostet und 3 bänder enthält ab band 2 gibt es für 8€ 2 bänder

(Und es gibt ein schönes Buchrückenbild bei den massiv Bändern)

Seven Deadly Sins ist zwar ab 12, aber ist eigentlich genau das wonach du suchst. Kleine Lovestory nebenbei, will dich jetzt nicht spoilern falls du es nicht gesehen hast, aber eine tolle Story und viele verschiedene Fähigkeiten tauchen da auf:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kittycat12356
Fragesteller

haha danke

habe den anime total aus den augen verloren

mal mit den ersten 7 folgen gesehen aber nicht weitergemacht

trotzdem danke für die antwort

Solo Neveling, finde ich gut (ist aber kein Manga, weil es von Korea kommt, also ist es ein Manghwa und es hat einer der besten Bewertungen als Comic)

Deadman Wonderland

Tower of God (Manhwa)

My Dearest Self With Malice Aforethoughts (zwar kein Übernatürliches, wird dir sicherlich gefallen)

Parasyte

Boruto

Noragami

Monster perfect Edition