Demon Slayer manga?

2 Antworten

Ja der Manga ist im vergleich zum Anime ziemlich schlecht.

Warum135
Fragesteller

Ja das sehe ich genauso ich hatte am Anfang Große Erwartungen aber wurde richtig enteuscht

Also ich persönlich habe nur den Manga gelesen und finde ihn sehr gut erklärt und strukturiert jedoch finde ich das der Zeichen Stil nicht zu der Story passt und dadurch eher weniger gut Emotionen ausgedrückt werden können.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum135
Fragesteller

Ja er ist erklärt das stimmt aber es fehlen sehr viele Details die den Anime so gut machen wen du Mal den Anime guckst Wurst du das auch merken