Ab wie viel Jahren ist der Manga Demon Slayer?

6 Antworten

Empfohlen glaub ich ab 16, kannst den Manga aber auch kaufen wenn du unter 16 bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Hanniuwu123
Fragesteller

Danke :)

Also eigentlich ist es ja ab 16,aber wenn man es so mit 12-14 schon anfängt zu lesen ist es eigentlich nicht so schlimm. Bei Google stand da halt noch da,dass es vor allem bei Kindern und Jugendlichen zwischen 10-16 Jahren beliebt ist. Es hängt aber halt auch von den Eltern ab(meistens).

Leider 16 obwohl ich das gar nicht verstehe.

Habe ihn trotzdem bei einem Laden gekauft, und ging trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Hanniuwu123
Fragesteller

Okay, danke :D

Anders als Videospiele (USK) und Filme/Serien (FSK) gibt es bei Büchern keine Alterseinstufungen. Verlage können aber Leseempfehlungen geben, welche aber nicht bindend sind.

Demon Slayer hat eine Leseempfehlungen ab 16 Jahren.