Manga Seiten auf der wand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab eigene Bilder gedruckt und aufgegangen. Aber wenn du eine größere Wand hast würde ich einen Manga nehmen

Poster machen mehr Sinn als Seiten aus einem Manga 🤔 Du kannst dir welche ausdrucken oder kaufen. Letzteres kann ich dir ehr empfehlen, da diese Qualitativ hochwertiger und schöner sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Richtige Mangaseiten. kannst ja auch einfach einen gebraucht kaufen und dann den nehmen wenn du sparen willst.