Manga/ Manhwa Titel?

2 Antworten

Der Titel ist: "We’re So Over… Or Not" , auf deutsch "Wir sind so vorbei... oder nicht"
Autor ist Göun. Und im Genre: Comedy, Romance, Shoujo, Supernatural angesiedelt.

Der Toon ist momentan noch On-Going.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
AnimeCookie2017
Fragesteller

Hi, danke aber ich finde es komischerweise nicht auf google gibt es vll eine Website oder app wo ich das lesen könnte

Mufinss  07.06.2022, 22:41
@AnimeCookie2017

Hier hast du den.
PS: Seite ist nicht illegal, da Webtoon der Besitzer ist.

Erwarte übrigens nicht das es so aussehen wird wie in der Vorschau oben. Und ebenso ist er übrigens Mitte/Ende 2021 beendet worden. Hatte das nicht auf dem Schirm.