Gute isekai Manga,Manhwa auf English/deutsch?

2 Antworten

Tower of god

Ist vielleicht nciht direkt ein isekai aber solo Leveling und TBATE auch netdaher glaub mir die erste season ist so ähnlich wie bei solo Leveling wo er hält nicht nicht so stark ist aber dann wow extrem geile Story extrem spannend und aufjedendfall auf dem gleichen lvl. Wie solo Leveling und TBATE.

Du kannst dir Tower of god auf Webtoon durchlesen ist eine kostenlose handy App,

Es gibt auch einen deutsche Fan Translation die auch dort angeboten wird glaub nur die aktuellsten 1-2 Kapitel sind dort noch nicht auf deutsch.

Also aufjedendfall sehr zu empfehlen auch wenn ich zu erst selber ein wenig Angst vor Enttäuschung hatte, aber all meine Erwartungen komplett erfüllt ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus
LilTp
Fragesteller

TBATE ist schon ein Isekai(reincarnation) aber danke, mochte den Anime von ToG garnicht wegen rachel und weil der mc schon etwas "kindisch" ist aber vllt werd ichs mal versuchen

Itachi105  09.06.2021, 14:36
@LilTp

Geb ich dir Recht mit Rachel nervt ein wenig, aber sonst find ich ihn sehr gut,

Stimmt, hatte das schon wieder komplett vergessen 😅

Isekai Manga:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (LN ist besser)

The beginning after the end

Overlord (LN ist besser)

So I’m a spider so what (LN ist besser)

Re:Zero

The Rising of the Shield Hero

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
LilTp
Fragesteller

Overlord könnte ganz gut werden, die 4 Anime Staffeln haben mich ziemlich aufs weiterr Gehyped (: