The beginning after the end weiter lesen bei der night lovel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chapter würfeln grundsätzlich immer oft hin und her.
Wir befinden uns daher grundlegend im 4 Volume. Ungefähr gegen Ende des Volumes sogar bei Chapter ~90.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hey, wenn die Geschichte bei chapter 135 noch nicht zu Ende sein sollte, ist der Novel vermutlich an sich noch nicht fertig. Normalerweise ist es so, dass neue Chapter im Abstand von etwa 10 Tagen hochgeladen werden.

So jedenfalls meine Erfahrung.

LG