Manga/ Anime club in berlin gesucht

2 Antworten

Hey,

Ich bin auch totaler Anime und Manga Fan und möchte ab nächster Woche zu dem OAP (Otaku Allianz Potsdam). Ob es in Berlin sowas gibt weiß ich nicht, aber Potsdam wäre ja zur Not auch nicht soo weit weg.

LG PalomaGirl

somethingSAMA
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :))

Ich habe diese Otaku Allianz mal gegoogled, ich finde das klingt richtig gut, aber da stand garnicht wann dass ist, oder ob man sich da vorher anmelden muss oder irgendwas...weißt du darüber bescheid?

LG somethingSAMA

PalomaGirl  03.09.2014, 22:21

Freut mich (: Ich weiß bis jetzt noch nicht wie es ist. Bin erst vor zwei Wochen drauf gestoßen und hatte bis jetzt immer schon was geplant. Also es ist immer Freitags 16-19Uhr, du kannst einfach hingehen. Kann hier leider kein Bild einfügen...hab das "Plakat" mit allen Infos zu dem Club abfotografiert.

LG PalomaGirl

BlackLotus2207  03.02.2016, 15:23

Ich persönlich bin in der OAP seit 2 Jahren Mitglied. Machmal geht es zwar drunter und drüber aber im Prinzip ist es ganz lustig. Es ist hat jeden Freitag 16:00-19:00 und danach gehen wir zum Hauptbahnhof was essen oder so. Gibt auch manchmal Events also ^^ Wir werden auch bald ein Verein ^~^ Freu mich so

Mfg BlackLotus2207 alias Geena

Ende November gibt es eine Connvention, das "Sakana Matsuri" in Berlin. Dort trifft man vermutlich Gleichgesinnte im Manga- und Animebereich und kriegt so vielleicht auch weitere Kontakte:

Facebook: facebook.com/events/562158580578945/?ref=4

Webseite: berlin-metronom.de/veranstaltungen/manga-con-sakana-matsuri/