Mandelstein ohne Würgereiz entfernen?

6 Antworten

versuch es raus zu bekommen mit der Zahnbürste. Wenn er nicht raus geht, ab zum HNO

Bevor du sowas entfernen lässt oder selber entfernst esse einfach 3-5 Stunden davor nichts, dann kannst du auch nicht kotzen :) (würgen kannst trotzdem)

Aber ich würde dir trotzdem raten zum HNO oder so zu gehen, die machen das richtig weg :)

Ich hatte das auch mal eine Woche so ein weißes ding wie du und dachte es mir mit einem Wattestäbchen weg machen zu müssen. Im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer, hab dann Vereiterte Mandeln bekommen und musste mit Antibiotika behandelt werden, aber auch nur weil ich zu lange gewartet habe. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh morgen früh gleich zum arzt

AmewuFrage  01.09.2019, 21:08

Wegen Tonsilen zum Arzt, was n Drama...