Mandelentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Heute Notfallpraxis 75%
Montag zum Hausarzt 17%
anderes.. 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heute Notfallpraxis

Bereitschaftsarzt/Notfallpraxis und mit dem Rezept zur Apotheke/Notfallapotheke

(nicht in die Notaufnahme)

Ist eitrig würd ich sagen und du bekommst Antibiotika. Damit sollte es nach paar Tagen sehr schnell wieder besser sein. Falls keinerlei Besserung eintritt, bspw. nach 3-4 Tagen, wieder zum Arzt. Wichtig bis zum Ende nehmen und wie verschrieben die Zeiten einhalten.

Seit wann hast es?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

mottral
Fragesteller

habe es seit Freitag Morgen, Fieber um die 38,5 seit heute, aber werde nachher zur Notfallpraxis gehen (ist keine Notaufnahme)

jentolon  04.09.2021, 18:04
@mottral

ok gut

Wirst sehen mit dem Antibiotikum wird es dir schnell besser gehen.

Gute Besserung !

Heute Notfallpraxis

Jetzt aufstehen und ins Krankenhaus rennen!! Nicht gleich, nicht später JETZT!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mottral
Fragesteller

ja, machen von 19-22 Uhr auf, werde da sein. Danke!

Heute Notfallpraxis

Sieht schon sehr schlimm aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung