Manchmal fühle ich mich so als hätte ich kein Leben?

4 Antworten

Naja wenn Party das perfekte Leben sein soll dann machen die ja irgendwie was falsch. Du bist halt ein anderer Typ und musst nicht so wie diese Leute sein. Menschen wie du gibt es auch einige, nur du siehst sie halt nicht so aktiv wie die Partygänger, weil sie ein ruhiges Leben führen. Jeder Mensch ist anders, vielleicht bist du eher introvertiert. Mach es so wie du dich am wohlsten fühlst und nicht wie der Mainstream ( die Masse ) es macht.

hey,

das mit den Party und freunde treffen geht mir genauso einfach weil ich keine wirkliche Interesse daran habe mich mit vielen anderen Menschen zu treffen sondern viel Zeit für mich brauche. Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir ist aber wenn das auch so ähnlich ist und du eigentlich keine Lust auf so Partys hast dann ist das ja nichts schlimmes. Wenn aber schon hast du immer noch die Chance es zu ändern so wie es dir gefällt :) soziale Kontakte sind wichtig aber Zeit für sich selbst zu nehmen noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch so.

Wäre aber nichts für mich ständig raus. Ist mir zu viel. Mit Freunden treffe ich mich fast nie und wenn dann 1-2 Mal im Monat. Irgendwie alles zu stressig, besonders weil sie nicht direkt um die Ecke wohnen

Die Jugendlichen, die Partys besuchen, haben - wie du - ihre ganz normalen Pubertätsprobleme. Deren Leben ist keineswegs perfekter als dein Leben.

Jeder lebt so, wie er es möchte. Du bist kein Partygänger. Das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt viele Jugendliche, die so sind wie du.