Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?

1 Antwort

Versuche es mal mit einem anderen browser… ansonsten:

  • Manche Bilder sind einfach nicht scharf, also sei dir sicher das diese Bilder wirklich so aussehen (suche sie mal mit deinem handy oder so)
  • Dein PC aus erstmal mir unerklärlichen gründen verschiedene Formate nicht anzeigen kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler
Katze666123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen. Ich habe auch nichts am Computer verändert oder sonstiges. Am Handy habe ich dieses Problem nicht, demnach muss es am Rechner liegen. Danke für den Tipp, ich lade mal fix nen zweiten Browser runter um zu schauen ob das Problem da auch besteht.

clownfish803  24.02.2022, 19:30
@Katze666123

Kein Problem, mach das und sag dann bitte deine Ergebnisse dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen :)

Katze666123
Fragesteller

Problem behoben, danke dir. Hatte es mit Opera versucht, lag wirklich am Chrome Browser. Problem konnte ich nun auch beheben, das Häkchen bei Hardwarebeschleunigung war das Problem. Warum auch immer das auf einmal so war, aber jetzt gehts wieder :-)

clownfish803  24.02.2022, 19:49
@Katze666123

Hab ich gern gemacht, kleine Browser Empfehlung noch: Firefox (find ich persönlich am besten) LG :)

Photon123  25.02.2022, 10:57
@Katze666123

Hardwarebeschleunigung sollte eh aus. Das kann auch für Farbstiche sorgen