Man wird von einer besten Freundin verarscht was tun?

AestheticLove  19.10.2022, 18:16

Hast du es denen erzählt also das es dich nervt?

wuki160452
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das ist überhaupt nicht kompliziert, es ist eine Unverschämtheit von Deiner Freundin samt ihrem Freund. Ein Vertrauensbruch.
Ich würde es genau so machen, wie "JoshuasFragende" vorschlägt.

Wenn Sie und ihr Freund das lustig finden, dann ist das ihr Ding, aber nicht Deines.
Mir würde das auch auf den Senkel gehen, da ich mich nicht ernst genommen fühlte. Davon abgesehen könnte es ja auch sein, daß Du ihr mal was vertrauliches schreibst, was ihren Freund absolut nichts angeht.

Also, keine Textnachrichten mehr, auch keine Reaktion darauf, Du weißt ja nie, wem Du eigentlich schreibst bzw. wer Dir tatsächlich antwortet. Nur noch Telefonate, dann hörst Du nämlich, wer am Telefon ist. Oder persönlicher Kontakt.
Vielleicht lernt sie es dann ja.

Was hat er den geschrieben und weiß deine Freundin das überhaupt? Vllt steht der auf dich dann würde ich deine Freundin mal darauf ansprechen und sonst würde ich wenn das komisch ist der Chat den einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deiner Freundin ja sagen, dass dich das nervt und du auf ihre Nachrichten nicht mehr reagieren wirst. Wenn sie was von dir will, kann sie ja persönlich vorbeikommen.

Ich würde solchen Leuten mit vollständigem kontaktabbruch drohen wenn so ne scheiße nicht aufhört weil sowas geht halt echt gar nicht

wuki160452
Fragesteller

Danke echt lieb

Rede mit ihr und sag ihr dass es dich dermaßen nervt.