Hab etwas falsches zu meiner freundin gesagt was kann ich nun tun?

5 Antworten

Ich finde es albern, dass sie sich darüber ärgert oder plötzlich weniger geliebt fühlt.

Gut, du hättest dir die Bemerkung auch verkneifen können. Aber die Story ist nun mal ein Teil deines Lebens und wird es immer bleiben.

Ich sehe da keinen Grund sich zu entschuldigen.

Auch sie hat ein Vorleben gehabt.

(vielleicht fühlt sie sich *zu alt* mit 7 Jahren Vorsprung ??)

Kann es sein, dass sie Recht hat?

Wenn Du so im unpassenden Moment mit der Ansage aus Dir raus gegangen ist, war es emotional, ohne rational darüber nachzudenken.

Es hilft nur eine Entschuldigung, wenn sie ehrlich gemeint ist.

Alles Gute für Dich.

Ich würde ganz in Ruhe klarstellen das es nicht der Fall ist und mich entschuldigen sie unabsichtlich verletzt zu haben, mit der unbedachten Äußerung. Aber damit würde ich es dann auch abhaken. Wenn sie sich dennoch weiter daran aufhängt, muss sie für sich klären was sie belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Deine Freundin ist sich offenbar deiner Liebe total unsicher. Sonst hätte sie nie so unsicher auf deine Bemerkung reagiert. Wenn du das kitten willst, musst du sie überzeugen, dass du sie liebst – bzw. ihr das Gefühl geben, dass sie dir total wichtig ist – ihr auch sagen, warum du ausgerechnet sie liebst.

Aua. Böse Falle 😆

Sie erstmal schmollen lassen und ihr dann beteuern dass sie die schönste ist und alle anderen hässlich 😇

Falls das nichts bringt würde ich schonmal n Testament schreiben 😂