man sieht bH durch mein kleid :o bitte um schnelle hilfe :o

7 Antworten

da du sämtliche möglichkeiten (einen anderen BH kaufen, gar keinen anziehen, unterhemd anziehen, anderes kleid anziehen) bereits ausgeschlossen hast, musst du morgen oder auch schon früher einen nervenzusammebruch kriegen :DD

eigentlich finde ich gerade bei kleinem busen ok, wenn man keinen BH trägt.

du könntest noch ne jacke anziehen, aber bei dem wetter....

lovehorse612
Fragesteller

ich werde den den ich habe einfach anziehen :D egal,ob mans n bissl sieht :P

zusätzliches Unterhemd? Unterhemd statt BH?

lovehorse612
Fragesteller

geht leider nicht, weil das kleid wie gesagt n v ausschnitt hat und man dann das Unterhemd sehen würde, aber ich kanns mal ausprobieren ;) danke :)

hast du es schonmal mit nem engen, trägerlosen top versucht? wenn du das drunterziehst könnte es auch gehen. die top antwort hast du ja ausgeschlossen. obwohl man bei ohne bh auch echt gucken muss wie das bei deinem kleid aussieht. lg cora

Lass die Träger doch durchscheinen,ist doch nicht Schlimm.

lovehorse612
Fragesteller

die träger sind ir egal aber man sieht vorne auch den ganze bh :D

Derzeit laufen auch 75 B Trägerinnen ohne dem , also was solls . Da schaut die Nachbarin nur einmal hin .