Man erkennt den BH schlimm?

10 Antworten

Der BH sollte entweder unsichtbar sein oder aber zur Kleidung passen. Mitunter kann es auch hilfreich sein den BH zu akzentuieren.

Schlimm ist das nicht, aber wenn sie nicht zu viel Oberweite hat, kann sie doch besser den BH weglassen.

Nein.

Der BH sollte nur zur Kleidung passen.

Dann zeichnet sich der BH eben ab. Ist doch egal. Oder man sieht ihn durch. Auch das ist egal. Frau muss sich nicht permanent mit allem verstecken. Wer es nicht sehen will, soll weggucken.

Ich finde es nicht so schlimm wenn man den BH sieht. du kannst ja auch ohne BH rausgehen. So wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn du nicht möchtest, dass man deinen BH sieht, dann trage einen der sich deiner Kleidung farblich angleicht