Mamas kleider anschauen?

3 Antworten

Respektiere bitte die Privatsphäre deiner Mutter und lass den Schrank geschlossen.

Sie würde sicher nicht wollen, dass du dich an ihrer Kleidung sexuell stimulierst.

Das weißt du doch auch selbst.

Nein, ist es nicht. Stell dir vor, deine Mutter durchwühlt deine schränke und guckt sich das an, von dem du willst, dass sie es nicht sieht.

Ja ist ok. Habe mit 12 eines der Kleider von meiner Mutter zu Halloween in der Schule angehalten.