Mama Film

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Schock-Momente gibt es auf jeden Fall genug. Ich persönlich fand ihn allerdings nicht besonders gruselig. Es ist ein guter Film, allerdings keiner, der mir schlaflose Nächte bereitet hat.

Lg, NovaStar96

Hey ^^

Nun ja "mama" habe ich heute gesehen und ich fand in richtig gut. Meine Mama hat sich in die Hose gemacht vor Angst. Es gibt da paar Stellen da zuckt man ganz schön, aber der Film ist echt gut gemacht ^^' Das Monster "Mama" finde ich nicht zu grusselig, aber cool. Ich träume sorga von ihr ^^' Das Ende fand ich traurig, aber viel zu kitschig.

Aber denn musst du aufjeden fall schauen. Viel Spass ^^

Ich hab ihn gesehen und fand ihn gut ;) ist schon ein bisschen gruselig, aber das empfindet ja jeder anders! Also ich würde dir empfehlen, dass du ihn dir ansiehst!!!

Viel Spaß =)

also so an sich ist er gut und man erschreckt auch öfter weil man manche handlungen von dem geist nicht erwartet. lg jenny

Der Film ist sehr gut. Schockige Momente und eine gute Handlung werden dich überzeugen.