Malware durch original HP Druckerpatrone?

Korrektur: Der Computer war nicht abgestürzt, sondern lediglich der Drucker schaltete sich nach dem Patronenwechsel ab.... Jetzt, nach erneutem Patronenwechsel scheint alles wieder normal zu laufen. Er druckt auch wieder normal aus.

2 Antworten

In der Regel wenn sowas geschieht ist Windows "schuld." Oft nach Updates funktioniert der Drucker nicht mehr. Windows sendet nach Wochen ein kleines Update und der Drucker lauft wieder. Ist bei mir schon 2x geschehen.

Oder frag den Support von HP was du jetzt machen kannst. Di dort müssten dir helfen können. Auf der HP Homepage findest du die Adresse.

In einer Druckerpatrone ist keine Malware. Der PC hatte einfach irgendwelche schwerwiegenden Probleme. Vermutlich wäre eine saubere Neuinstallation das beste.