Malm Kommode - Ich würde gerne auf die Malm Kommoden (6stück) einen Lattenrost und eine Matratze legen (Kind 9 Jahre)? Sind die stabil genug?

2 Antworten

Willst du den Lattenrost auf den Kommoden festschrauben? Wenn nicht, könnte der Lattenrost herunterrutschen.

An welche Malmkommoden denkst du? Wie willst du sie positionieren?

juvelinesg
Fragesteller

Hallo Danke für Deine Antwort.

Ja ich würde den Lattenrost fixieren. Würde da dann auch noch ne Absicherung montieren. Einen Coolen Raumteiler oder ggf. müsste ich dann nochmal ein 5cm dicke Holzplatte montieren und diese passend. lackieren. Let`s see. Danke Dir und ein schönes Wochenende

Ich denke schon, dass die Kommode halten wird. Allerdings finde ich solch Lösung anstatt eines vernünftigen Bett eine Zumutung für das Kind, und wenn es herunterfällt, hast Du auch ein Problem. Dann nimm lieber ein Hochbett und stell die Kommode drunter, wenn der Platz knapp ist.

juvelinesg
Fragesteller

Danke für das schnelle Feedback. Nicht so einfach ein "schönes" Hochbett zu kaufen. Und natürlich muss das Bett "sicher" bleiben ;-) Schönes Wochenende