Mallorca unter 18 lohnenswert?

3 Antworten

Naja, als ich dort war als ich noch minderjährig gewesen bin, hat mich niemand nach einem ausweis oder so gefragt. Zumal die meisten eh kaum Deutsch können und nicht wüssten wie sie fragen müssten etc.

Und vieles spielt sich auch an den Stränden und allgemein draussen ab, oder in irgendwelchen Kneipen wo man einfach hinein laufen kann.

Flemme
Fragesteller

ok gut. danke :)

wann war das denn ?

Es ist von Club zu Discothek unterschiedlich. Bestimmt gibt es Türsteher, die die Ausweise (deutsch oder englisch ist keine Problem!) kontrollieren. Aber wenn Du in einer Gruppe reingehst, die alle wirklich erwachsen aussehen, gibt es wahrscheinlich keine Probleme. Viel Spass!

Flemme
Fragesteller

Da hats ehrlich gesagt keinen interessiert, wie alt man war...

Also ich hatte mal ne Bekannte und die ist da mit einer Reisegruppe hin wo absolutes Akoholverbot galt und die veranstalter umliegende Clubs informierten das die mit dem und dem Band nicht trinken dürfen egal wie alt und bla bla la... lange Rede kuzer Sinn, fahr hin und lass dich vollaufen und ich meine, als könnten dir deine Freunde wenn die wirklich schon 18 sind keinen Drink von der Bar mitbringen!