Mallorca Party Urlaub 17 Jahre alt mit 18/19/20Jährigen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mit meinen Eltern und einer Freundin auf Mallorca als wir beide 15 Jahre alt waren (2014). Man muss dazu sagen, dass ich alles andere als alt aussehe und zum damaligen Zeitpunkt schon gar nicht. Es wurde immer nur gefragt: "Seid ihr schon 18?" Hast du ja gesagt, haben sie dich reingewunken. Das ist dort nicht so streng. Bezahlst du Eintritt - kommst du rein. Ich bin davon überzeugt, dass mir mit 15 niemand abgekauft hat, dass ich 18 bin, aber das war denen allen relativ egal. Es wurde nichtmal kontrolliert. Keine Sorge, du kannst unbeschwert in den Urlaub fliegen. Ich habe heuer auch schon für den Juli gebucht und werde auch erst im August 18 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanftpfote
28.03.2016, 20:19

Dankeschöön :)

0

Hallo,

ich denke, es kommt auf den Club an. In einigen Clubs, zum Beispiel im BCM, wird sehr strikt kontrolliert, da brauchst du einen Ausweis. In anderen Clubs sind sie lockerer.

Was immer geht (die sind ab 16 Jahren) sind Partyboote, das ist ziemlich genial. Du kannst da entweder tagsüber mit dem Partyboot fahren, es wird auf dem Boot Musik gespielt und es gibt all you can drink und die machen auch Badestopps unterwegs. Oder du fährst nachts, da wird richtig gefeiert. Such mal bei Google nach party boot mallorca, da gibts einige gute Angebote.

Viele Grüße
iloveem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanftpfote
06.05.2016, 09:28

Herzlichen Dank für die Antwort. =D

0

Was möchtest Du wissen?