Mal wieder gefühlschaos .. Achtung längerer text

3 Antworten

Denke an das das zurück, warum ihr euch damals getrennt habt. Was für Fehler er getan hat (falls er überhaupt was getan hat) und warum ihr Schluss gemacht habt. Das wird dir wahrscheinlich helfen dich trotzdem von ihm fern zu halten egal wie hübsch/nett er ist. Pass aber auf, wenn er ein macho typ ist könnte es sein dass rr mit dir nur spielen will um spass zu haben. Wenn du da "reinfaellst" koenntest auch deinen jetzigen freund verlieren. Und irgendwann geht dein ex auch schon wieder und du hast niemanden mehr. Lg

Werde dir erstmal über deine Gefühle klar. Ich rate dir von dem Urlaub ab. Mach Urlaub mit deinem Freund allein.

Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann sage Urlaub ab... ganz einfach!