Mal nett, mal gemein! Was jetzt? Mag er mich, oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ch glaube dass er dich mag! NImme es nicht persönlihc wenn er dich wie oben beschrieben anfährt. ICh denke, dass er jeden anderen genau so behandlt hätte. Er behandelt dich ja nur so "gemein" wenn er wütend und aufgebracht ist, was-finde ich- verständlich ist. Du kennst das bestimmt selber, dass du angepisst bist wenn jemadn mit der redet wenn du wütend bist.

Mach dir also nicht zu viele Gedanken ;)

MrsMahone404
Fragesteller

Vielen Dank :) jetzt hab ich ein besseres Gefühl :D

Hallo MrsMahone404,

Also was er denkt und fühlt, das kann dir keiner sagen, wir können ja schlecht seine Gedanken lesen. Aber nach dem was ich gelesen habe ist, dass er dich schon mag, damit meine ich nicht "lieben" aber mögen, davon gehe ich mal aus, sonst würde er es nämlich nicht machen. Mach dir nichts draus, vielleicht redet er nicht gerne über Probleme, sowas soll's ja geben, mach dir nicht viel aus den beleidigungen, die müssen nichts bedeuten, wirklich nicht. Hab da mal keine Angst, es ist zwar nicht freundlich, aber ok, scheint er wohl nicht zu kennen. Gedanken die man hat, während man wütend ist, sind niemals gut, das kannst du mir glauben, das ist die Wahrheit. Für die Zukunft, solltest du vielleicht nett mit ihn reden und wenn er wütend ist ihn aus dem Weg gehen, dann können wir mehr erfahren. Bis dahin viel Erfolg und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße

Spiesser05

MrsMahone404
Fragesteller

Danke deine Antwort hilft mir sehr :)

Lass den doch, wenn er dich schlecht behandelt. Er scheint recht armselig

Spiesser05  29.03.2015, 22:15

Na gut, er ist sauer, aber wenn man wütend ist sagt man meist Dinge die man nicht so meint, solltest du eigentlich wissen. Liebe Grüße

TooBadMkay  29.03.2015, 22:17

Das stimmt aber wenn er sie vor anderen beleidigen muss verstehe ich das null..

Spiesser05  29.03.2015, 22:21
@TooBadMkay

Das verstehe ich auch nicht, aber vielleicht hat das ja so seine Gründe. Vielleicht kann er so seine Aggression loswerden, über diesen Weg

TooBadMkay  29.03.2015, 22:23

Ich kenne einfach bei uns diese berüchtigten Typen die zwar bei den Frauen beliebt sind aber ziemlich fragwürdig sind. Die betatschen die und beleidigen sie als sch*ampen und f*tzen, vor allem wenn Kumpels dabei sind. aber die mädchen mögen das dann.

MrsMahone404
Fragesteller
@TooBadMkay

Ich finde sein Verhalten zwar auch komisch, aber ich glaube es stimmt das er solche Dinge sagt, die er nicht meint, wenn er sauer ist. So sind die meisten Jungs, und manchmal bin ich auch so. Er entschuldigt sich danach immer und ich hoffe einfach es wird besser, und ich versuche ihm aus den Weg zu gehen, wenn er sauer ist. Aber ich danke für den Rat :)

TooBadMkay  29.03.2015, 22:32
@MrsMahone404

Ach so, na dann ist ja alles in Ordnug :) Das mit dem beleidigen hat mich stutzig gemacht aber mal "impulsiv" zu werden ist ja normal, bin auch so. Noch besser wenn er sich später dafür entschuldigt. Viel Glück

MrsMahone404
Fragesteller
@TooBadMkay

Danke ;) Es ist ja auch normal, dass Jungs bei ihren Freunden anders sind als alleine. Ich versuche ihn in ein Gespräch zu verwickeln und es zu klären :D