Warum sind in der Schule alle so gemein zu mir nur weil ich Huawei mag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt ist natürlich niemals in Ordnung und ich hoffe, du hast mit deinen Eltern und/oder Lehrern darüber gesprochen.

Huawei baut ohne Frage gute Geräte!
Aber ich persönlich finde das Betriebssystem auch sehr schlecht.
Und das ist nett ausgedrückt.

Kann es sein das sie dich nicht ohne Grund so angegangen sind?

Kann es sein, dass ihr vorher auch darüber diskutiert habt und du hier nur deine Sicht der Dinge schilderst, HuaweiLover...?

HuaweiLover
Fragesteller

Kann sein…

M4RC3LL0  30.05.2023, 17:51
@HuaweiLover

Ignoriere das Thema demnächst einfach und schenke ihnen keine Aufmerksamkeit. Es gibt eben verschiedene Meinungen und wenn sie körperliche Gewalt anwenden, nur weil du ein Produkt einer Firma magst, die sie nicht mögen, dann solltest du dich sowieso von ihnen fernhalten.

Ihre Meinung wirst du damit auch nicht ändern...

Hab als die mich verprügelt haben kaum Luft bekommen

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass deine Aussage: "Meine Eltern haben kein Verständnis. Meine Lehrer wissen es", mich etwas beunruhigt.

Zumindest über die körperliche Gewalt solltet ihr sprechen.
Oder besser gesagt, ich hoffe, dass sie das ernst nehmen!

HuaweiLover
Fragesteller
@M4RC3LL0

Ich weiß wirklich nicht was ich machen sollen. Warum sind die so brutal???

Es geht vermutlich nicht darum, dass du Huawei magst. Das brincht niemanden einen Zacken aus der Krone.

Sie machend ass, weil es ihnen ein gutes gefühl gibt. Sie steigern ihr eigenes Selbstwertgefühl, indem sie dich herabsetzen, außerdem steigert es das Zusammengehörigkeits-Gefühl einer Gruppe, wenn sie einzelne Personen ausschließen oder sich gegen jmd verbünden.

HuaweiLover
Fragesteller

Ich finde das voll schlimm. Und das tat heute echt weh und bin deswegen zu spät wieder in den Unterricht gekommen

P0larFuchs  17.05.2023, 17:19
@HuaweiLover

Das tut mir leid. Mobbing ist eine schlimme Sache, erst Recht wenn Gewalt noch mit dazu kommt.

P0larFuchs  17.05.2023, 17:30
@HuaweiLover

Kann ich mir vorstellen. Ich bin auch gemobbt worden, das ist über 10 Jahre her aber so richtig drüber weg bin ich immer noch nicht. Das kann einem ganz schön zusetzen.

HuaweiLover
Fragesteller
@P0larFuchs

werde bereits seit ich um Kindergarten war gemobbt und immer sehr schlimm

P0larFuchs  17.05.2023, 17:42
@HuaweiLover

Das tut mir leid. Dann gehst du hoffentlich zu einem Jugendpsychater oder so. Ohne Hilfe ist da schwer gegen anzukommen.

Huawei ist eine chinesische Diktatur-Ausbeuter-Spionageklitsche. Du kannst aber mögen was du willst. Wenn Leute Gewalt ausüben und Körperverletzung, aus welchem Grund auch immer, dann ist das illegal. Dieser absurde Grund ist egal und wirkt eher strafverschärfend.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Körperverletzung. So etwas hat auch schon zum Tode geführt.

Weil diese Typen wie die Volldeppen von Fußballvereinen sind. Die einfach Meinungen anderer nie nie Akzeptieren wollen und können.

Siehe die Prügeleien aus dem Nichts wie z.B. Bayern Münchner gegen die 1860ger. Oft reicht es schon das du in München etwas trägst was denen Volldeppen nicht passt.

Ich selber wurde deswegen schon handgreiflich an gegangen...

Übrigens betrifft das nicht nur den Münchner sonder alle Vereine bis in die 3te Liga.

Einfacher gesagt:

Willst du nicht sofort meiner Meinung sein:

Dann schlag ich dir deinen Schädel ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HuaweiLover
Fragesteller

Ich werde angegangen weil ich gar kein Fußball mag

Kannixverstan  31.05.2023, 04:13
@HuaweiLover

Das sind genau diese Volldeppen die einen den Spaß verderben...

Mir reichen die Endergebisse und wegen diesen Volldeppen von "Fans" gehe ich in kein Stadion mehr....

In der Schule gibts oft unnötige Streitereien. Einfach Thema vermeiden und nicht diskutieren mit solchen Leuten