Huawei mit Aripods zu leise?

1 Antwort

Sind sie sauber? Ohrenschmalz kann durch as Gitter kommen und sie so verschmutzen, dass man kaum was hört.

Dabei solltest du am vorderen Gitter saugen und es dabei immer wieder mit einem Wattestäbchen sauber machen. Am besten, wenn du sie vorher ein paar Minuten lang im Ohr hattest.

Man kann das Gitter auch mit einer Nadel raus ziehen, aber dann geht es nicht mehr richtig rein.

Verypeinlich
Fragesteller

Ehm nein ,ich bin doch nicht so eklig ,das liegt an dem Handy...

KurixYT  09.09.2020, 20:51
@Verypeinlich

Hat doch nichts mit eklig zu tun. Ohrenschmalz ist komplett natürlich, das hat jeder. Sie nicht sauber zu halten, ist eklig.