Handy ton wird nur auf einer Seite abgespielt?

4 Antworten

Die meisten Handys haben auf der einen Seite das Mikrofon und auf der anderen der Lautsprecher.

Creaqz
Fragesteller

Okay, danke! :)

Links ist der Lautsprecher, rechts ist das Mikrofon...

Creaqz
Fragesteller

Okay jz weiß ich bescheid haha Danke!

Du hast nur eineTonausgabe. Das andere ist das Micro.

Mario

Creaqz
Fragesteller

Danke dir!

techniker68  06.11.2019, 12:43
@Creaqz

Hi,

ich bin Techniker und repariere diesen Mist. Diesen "Fehler" Beanstanden auch andere, zumal die beiden Löcher zumindest bei Apple gleich aussehen.

Ich würde das genauso beanstanden. Da muss man wirklich Insider sein, um das zu wissen.

Aber über Headset hast Du ja sterero.

Mario

Creaqz
Fragesteller
@techniker68

sehen bei mir auch gleich aus deswegen wunderte ich mich aber jetzt weiß ich ja bescheid. Danke! :)