Huawei p30 pro lautsprecher defekt?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei meinen Gerät wird manchmal auch zur normalen Musikwiedergabe plötzlich der Display-Lautsprecher statt dem richtigen Lautsprecher unten verwendet. ohne dass ich das ändern kann. Und der ist enorm viel Leiser und verzerrter als der richtige Lautsprecher. Und meistens geht es nach einer Weile dann wieder von selbst weg... das scheint ein software Bug zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze selbst das huawei p30 pro. Und es ist definitiv ein Software Problem. Ich habe es schon ein paar mal gehabt das der Lautsprecher kratzig klingt als wäre er defekt. Ich den Einstellung zu Dolby atmos etwas geändert, neugestartet und alles lief wieder normal. Ich weiß nicht woran das liegt aber es nervt.