Mal ne frage. Könnte Detektiv Conan Kira schnapen?

3 Antworten

Da beide aus verschiedenen Animes sind ist es hier schwer zu sagen. Ich würde sagen kommt darauf an, was Conan tut

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
DanielNowten
Fragesteller

Ja schon. Und auh auf Light. Würde Light ein kind töten?

annaelisa080  23.11.2023, 16:25
@DanielNowten

Denke schon. Er wird alles tun nur um seine perfekte Welt zu bekommen. Über Leichen geht er ja schon. Ein Zwei Kinder wären kein Problem in seiner Sicht

Ich meine nein. Schon allein, da Conan keine Stands sehen bzw. wahrnehmen kann und ihm das ganze Konzept nicht vertraut ist.

DanielNowten
Fragesteller

Ich meinen Kira Aus death note💀

lowad  24.11.2023, 09:24
@DanielNowten

Ups 😱 (man hätte ja einfach mal die Hashtags lesen können)

Selbst dann könnte es schwierig werden, ich denke mal, dass solche Aktionen, die L beispielsweise gebracht hat wie mit der Fernsehübertragung schon schwieriger für Conan werden würde. Anderseits hätte Conan den Vorteil, dass Kira das Death Note nicht so leicht gegen ihn verwenden könnte, da er seinen richtigen Namen nicht weiß.

DanielNowten
Fragesteller
@lowad

Ja ist wahr. Und kein problem jeder macht fehler

Ist, wie so viele Animes, besonders aus verschiedenen Genre, nicht vergleichbar.