Mal ganz aus interesse: können Männer Tangas tragen?

11 Antworten

Hallo lamLucifer,

natürlich können Männer auch Tanga tragen. Ich selbst kenne ein paar Männer, die Tanga tragen und habe es auch bei anderen schön öfter gesehen.

Ich würde es zwar selbst nie machen, was aber daran liegt, dass ich es bei Männern persönlich überhaupt nicht mag. es gefällt mir einfach nicht. Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung/Vorliebe.

Also liebe "tanga tragenden" Männer, bitte nicht persönlich nehmen, denn ich finde es trotzdem ok, wenn es jemand macht!!!

LG Sascha

Das ist ein Vorurteil. Solange man bei String-Tangas zur richtigen Größe greift quillt da nix raus und wird auch nix gequetscht. Vorraussetzung ist natürlich, dass man als Mann auch zur Männer-Variante greift und nicht (wie es scheinbar in dem Kontext öfter vorkommt) dem Gedanken erliegt, dass es nur die Frauen-Modelle gibt.
Ich habe mir vor einigen Monaten mal - nach einer Diskussion über das "wie trägt sich das eigentlich" mit einer Freundin - diese hier https://www.otto.de/p/h-i-s-strings-5-stueck-in-baumwollstretch-qualitaet-cotton-made-in-africa-100629777/#variationId=5427709 zum ausprobieren gekauft. Paradoxerweise ist in denen (zumindest habe ich das Gefühl) durch den ziemlich stretchigen Stoff vorne sogar mehr Platz als in vielen Slips.

HI,

IN DEN MEISTEN STRINGS IST STRECH EINGEARBEITET

Hey was das angeht kann ich dich beruhigen es gibt Männertangas die nichts zerquetschen. .....bei nem gut gebräunten Body der möglichst auch gut geformt sein sollte sehen Männertangas sogar sehr sexy aus

user89467  28.08.2016, 12:00

Lächerlich trifft es eher.........

TellerParty88  16.02.2017, 11:10

perfekte antwort :D .. gefällt mir gut deine meinung bzw aussage

Servus IamLucifer,

Theoretisch können sie schon - meistens sieht es aber dann einfach nur unmöglich aus, weil dann links und rechts die Hoden irgendwie "hervorquellen" :D

Zerquetscht wird daher nichts - aber der Tange verdeckt nicht alles :)

Du wirst auch so gut wie keine Männer finden, die sowas machen - gibht nur äußerst wenige, die auf solche Ideen kommen :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Blackfield7  29.08.2016, 11:29

Das doch kompletter Unfug. Wir sprechen hier nicht von Frauenunterwäsche sondern von Tangas für Männer - und die sind natürlich so geschnitten, dass sie der männlichen Anatomie gerecht werden. Stringtangas für Frauen würde ich in der Tat auch nicht tragen wollen.

Berndt591  14.01.2023, 18:39

Hey das ist nicht so trage gerne String ,das ist noch nicht passiert,hat es der String gut im Griff,trage Größe m