Makeup routine bei fettiger und zu pickeln neigender haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Haut habe ich tatsächlich w/14.

Habe früher meine Pickel vedeckt, aber mir ist aufgefallen dass eh keiner darauf achtet und dass es meinen Pickeln nur schlechttut (vertrau mir beim unterhalten und so achtet niemandddd auf sowas)

Also,

Benutze einen Cera Ve Reiningsgel im Moment, doch von Balea sind die Reinigsschäume auch richtig gut und viel günstiger.

Dann nehme ich eine Sprühflasche mit Wasser, damit die Feuchtigkeitscreme (benutze die Cera Ve Feuchtigkeitscreme in diesem Topf) angenehmer einwirkt.

Danach kommt Sonnenschutz drauf, egal ob Sommer oder Winter. Benutze da 4 Erbsengrosse Portionen mäßig (Stirn, Wange, Wange, Kinn), La roche posay anthelios UV oder so heisst das.

Als nächtes irgend ein Primer aus der Drogerie nur unter die Augen.

Darauf benutze ich 4 Punkte Fit me Concealer unter jedem Auge, und je 1 Punkt um die Nasenflügel wegen den Rötungen.

Verblende das mit einem Pinsel, dann kommt mit einem Powderpuff Puder drauf.

Dann nehme ich einen grösseren Pinsel und mische Bronzer und Blush und das kommt auf die Wangenknochn relativ weit oben.

Highlighter in den innenwinkel der Augen und auf die Nasenspitze.

Augenbrauen mit Vaseline stylen

Wimpern spielen ja keine Rolle, meine Routine ist da eher schlecht weil ich Zu broke bin für eine gute Mascara.

Also ich hab ja Marken genannt aber Natürlich gehen da alle Marken yk, habe es nur detaillierter gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soso135
Fragesteller

Was für bronzer und blush benutzt du und welchen pinsel zum verblendet?

syriansheep9  22.10.2023, 12:52
@Soso135

Also Blush den Blush von Catrice https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi-0buEvYmCAxVC7NUKHWtTDRYYABAKGgJ3cw&ae=2&gclid=EAIaIQobChMIvtG7hL2JggMVQuzVCh1rUw0WEAQYAyABEgJoxfD_BwE&sph=&ohost=www.google.com&cid=CAASkgHkaBd8CUZjfKmCcK7o_jZDYIegPXiV8zGe3VFDmZ3Iipseype2Tafh2pF2iofv4r7E741umm7F2OUjnzOEOdAsine_Cno_asjXdIlRv4cxHjEzD4K3MAr5MPlZ_JUBzpaV8o8Pvwb5qh0yjfa3bbmmEd2pepP3Bqi1UaMcdcPplf3e0RhmLVyLNNKuu-9DPg34vA&sig=AOD64_2gW1LRlaR39T10ypO35cEyDjUEHg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwilsrSEvYmCAxW2_7sIHWcQDKQQwg8oAHoECAcQHw&adurl=

abow wie lang
Und Bronzer hab ich random von meiner Mutter aber passt voll😭

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-bronzing-puder-sunkissed-p4058172622946.html?appPageType=productdetails&appProductId=4058172622946&wt_mc=shopping.google.pla.Makeup&hc_tid=10219970C4751PPC&gclid=EAIaIQobChMI2YydnL2JggMVjgUGAB0h3gEfEAQYBCABEgKsKfD_BwE

Als Pinsel weil der verblendet sehr punktuell https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiHuM6_vYmCAxWFimgJHTT7Bz0YABAOGgJ3Zg&ae=2&gclid=EAIaIQobChMIh7jOv72JggMVhYpoCR00-wc9EAQYASABEgKO9fD_BwE&sph=&ohost=www.google.com&cid=CAASkgHkaM73IcHZ4JEAZOFYCS1lIBFIBPkqiHgokcbvuNYf0_M6wtBVUfGieHV66PQgpRAvGu87ebRblatMuuxfddgKXCkJf0y7CaS_NCjcwi3v904_9O56dkaA4x-njX1q-6DnHvqPE5-m8o627PKSBocmfmyaXMzOpcZBw5f-d345DzxMR3ToB2VlNjIZuPGup0tl6g&sig=AOD64_1VQqtTIX7VHci-woMpKWXRpvciLw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjOqci_vYmCAxUWhP0HHVD2CZgQwg8oAHoECAUQEw&adurl=

und den grossen Pinsel https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjq-f_tvYmCAxWvBwYAHXdECRcYABAOGgJ3cw&ae=2&gclid=EAIaIQobChMI6vn_7b2JggMVrwcGAB13RAkXEAQYAiABEgKrIPD_BwE&sph=&ohost=www.google.com&cid=CAASkgHkaHyFWw30B45fsbbOeMLGe9fCkTBh6tXb-A8hr4VET3bDsl9yxbAPtvkVzyjtMzbwqzqCvPYuzqya1Zot4MFvpJYbAb-0pIFOP9dsXjQrENki0TwuBuwlnXEbZhdNHc3Vn925JVKd-ykPblke3cOrPlaLsOivZsMTjmzjLqTubDdSfs9IVZNLw_i9zx1F6lBqNQ&sig=AOD64_1sjQ9Ba7WTrjps5gCbYOfqzCWgRw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwitsvrtvYmCAxUj_rsIHb0yBEIQwg8oAHoECAUQFQ&adurl=

Highlighter Pinsel muss halt nur klein sein, hier ein Beispiel

https://www.dm.de/ebelin-lippenpinsel-pastell-p4066447127317.html

So wenig Concealer wie möglich, nicht zu große Flächen bedecken. Sonst Wimpern biegen, schminken. Und auch ein Tipp: Gesicht oft waschen und so wenig wie möglich geschminkt sein, also immer so schnell wie möglich gründlich abschminken