makeup gesicht?

7 Antworten

Hallo Annalena06765.

Es gibt unendlich viele Marken und Farben beim Make Up. Guck erstmal, was du für einen Hautton hast. Dann suche danach das passende Make Up aus. Du solltest Make Up niemals zu dunkel nehmen.

In der Drogerie kannst du die Farbe testen. Mache ein wenig Make Up auf deine Hand. Dann findest du auch den richtigen Farbton.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Im Laden vorher testen, ob die Farbe auch passt. Aber den Tester nicht an der Hand probieren, sondern direkt am Hals oder der Wange.
Wenn dein Make-Up im Gesicht dunkler ist als am Hals ist die Farbe nicht die richtige für deinen Hautton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe Dir ein selbstanpassendes Make up, das nach dem PH Wert Deiner Haut geht und dann exakt Deine Hautfarbe entwickelt.

Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, aber perfekt aussehen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einfach helleres Make Up. Wenn es nicht zu deinem restlichen Körper passt, dann ist es der falsche Ton.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Dann nimm dunkleres da gibt es doch so viel Kram. Ausserdem sehe ich das sehr oft so.