Make-Up sieht immer kacke aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie in den ganzen Videos und Instagram-Posts wird Schminke nie aussehen. Man wird immer sehen können dass du Schminke trägst, da diese eben AUF der Haut liegt.

Der Grund warum es so makellos in Social Media aussieht liegt am Lichteinfall und da ist mittlerweile alles ge-airbrushed. Man kann mittlerweile keinem Bild mehr trauen und wenn es nach mir ginge müsste es Disclaimer unter jedem Foto geben, dass das Bild nachträglich mit Photoshop bearbeitet wurde und nicht die Realität wiederspiegel.

Versuche es mal mit Primer vor dem concealer oder Make up

mir hilft der von nyx sehr es glättet mein Gesicht gut und es hält an

Alle haben Poren. Das ist nun mal so... :(

Lass mal einen Profi ran.

Miaschtler
Beitragsersteller

ehm nee

Walum  15.07.2021, 19:49
@Miaschtler

Nanu? Warum nicht? Mit Deinen Haaren gehst Du zum Friseur, mit Deinen Zähnen zum Zahnarzt. Warum nicht mit Deiner Haut zur Kosmetikerin?