Make-up oder kein Make-up beim ersten Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdet ihr als Männer wollen, dass die Dame, die ihr trefft, geschminkt ist?

Ich würde in erster Linie mal wollen, dass sie bei dem Date nicht völlig anders aussieht als sonst auch.

geh so wie du dich am wohlsten fühlst

manchmal hab ich mich geschminkt manchmal nicht, kam drauf an wie ich mich gefühlt hab und was wir gemacht haben

ob du dich mit oder ohne make up gut fühlst musst du für dich selber entscheiden

Ich w19 würde mich so herrichten dass ich sagen kann, dass ich hübsch ausschau. Also hätt ich jetzt augenringe würd ich die schon überschminken. Und bisschen Mascara schadet auch nie. Ein sehr natürliches Make up.

Aber wenn du natürlich super ausschaust und dich damit wohl fühlst dann brauchst du keine Schminke