Make up fleck auf Matratze meines Freund aber nicht von mir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, mach Dir mal keine Sorgen. Das kann alles mögliche sein. Nach "Make-Up" sehen doch 100 Dinge aus.. evtl sogar Vollmichschokolade oder ne Soße oder so..

Und selbst, wenn es wirklich Make-Up ist, kann das auch von ner Hand oder jemandem kommen, der sich einfach nur mal aufs Bett gesetzt hat.

Anstatt wegen einem beigen Fleck den Teufel an die Wand zu malen, würde ich ihn einfach mal fragen :D

Als erstes solltest du dir Beweise sichern, indem du entweder Proben davon nimmst mittels Klebeband oder gleich ein Stück Stoff aus der Matratze heraus schneidest.

Dann kaufst du dir einen Chemie Baukasten und stellst dir Mixturen zusammen, um genetisches Material aus den Proben gewinnen zu können.

Dann brauchst du natürlich auch noch eine Zentrifuge, um das Plasma von der gesamt Flüssigkeit zu trennen, denn du willst ja ein sauberes Ergebnis erzielen.

Dann nimmst du noch eine Blutprobe von dir, separierst sie auf dieselbe Art und Weise und vergleichst anschließend den genetischen Fingerabdruck deines Blutes mit dem von der Probe des Bettes.

Und schon hast du den Beweis!

Wahlweise könntest du auch einfach deinen Freund fragen. Aber das wäre doch zu einfach, oder?

Hallo :)
Ich kann bestimmt nicht so 100 % sagen, dass es Make-up ist, oder ?

Was ich damit sagen will, es kann bestimmt auch etwas anderes sein, einfach nur einen Schokoladenfleck oder so. Wenn du dir aber wirklich sicher bist, dass es Mac ab ist, kannst du deinen Freund ja einfach darauf ansprechen. Du solltest aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, dass du glaubst das ein anderes Mädchen bei Ihm übernachtet hat. Frag ihn einfach mal was das für ein Fleck ist.

Entweder schminkt sich Dein Freund selbst oder es war jemand auf seiner Matratze, der/die sich schminkt.

Vielleicht fragst Du ihn einfach mal.

Vielleicht schminkt sich ja dein Freund heimlich, frage deinen Freund selber, nach zwei Jahren sollte man über alles reden können.

Wer weiß..........alles ist möglich.