Maison Très Chique - Pokémon X/Y

5 Antworten

Ich weiss zwar nicht genau ob du davor die anderen Gebäude betreten musst.. Aber auf jeden fall musst du in der Sommerallee in den ''Verlag'' gehen und mit der Frau mit der grauen Hose und den braunen Haaren sprechen (Sie ist die Schwester der 1. Arenaleiterin) Sie wird dich etw. über den Ep-Teiler fragen und danach müsstest du eig. in die Boutique kommen :3

Mfg

Auf der Karte findest du Orte Aufgelistet. Ich bin zu diesen Orten gegangen und zu zusätzlich noch ins Museum und ins ein und zwei Sterne Kampf Restaurant gegangen. Danach müsste es klappen. Beim Haus der Prüfungen kann ich zwar noch nichts machen da ich die liga noch nicht gemacht habe. Da habe ich nur mit der Person gelabert mit der man normalerweise die Aktion zum Kämpfen ausführen würde.

soweit ich weiß musst du erst Team Flare in Illumina besiegen. Die findest du in einem rotem Cafe mit rotem Schild. Wenn dass nicht hilft, die Frauen vor dem Geschäft sagen, dass stylish jemand ist der sich in der Stadt gut auskennt. Versuche also ansonsten mal in jede Gasse und jedes Haus zu gehen.

Man braucht einen hohen Stil und das hilft dabei: In Illumina City gibt es Stil. Der Stil wir durch folgendes erhöht:

Besuche das Illumia Kunstmuseum und lausche dem Audioguide: Wenig Erstelle eine Trainer-Promo: Wenig Versuche im ID-Lotterie Zentrum dein Glück: Wenig Verpasse dir im Style-Salon und deinem Coiffwaff im Pokésalon PicoBello den letzen Schliff: Wenig Kaufe Saft an der Saftbar und Galetten am Galetten-Stand: Mittel Nutze das Illumina-Taxi, das Chevrummobil oder den Zug : Mittel Gehe im Heilkundeladen, in der Steinboutique, in der Pokéballboutique oder bei Maison Trés Chique einkaufen: Mittel Speise in den Restaurants: Mittel Versuche dich im Haus der Prüfungen an Kämpfen: Viel Arbeite im Hôtel Pique Faîne: Viel Plaudere mit Alba im Illumina Verlag: Viel

Durch einen hohen Stil wird folgendes freigeschaltet:

Im Style-Salon sind neue Frisuren verfügbar
Du erhältst Zutritt zu Maison Trés Chique
Im Pokémonsalon PicoBello sind neue Schnitte verfügbar
Es sind weitere Effekte für Trainer-Promos verfügbar
An der Saftbar werden mehr Säfte angeboten
Du bekommst Ermäßigung auf Taxis, Galetten und Restaurants
Im Illumina-Kunstmuseum wird dir der Audioguide kostenlos zur verfügung gestellt
Mr. Miteinander verleiht dir die letze O-Kraft