Mainboard versehentlich verletzt?

6 Antworten

Wenn nichts zu sehen ist und du keine Bauteile runtergerissen hast sollte nichts passiert sein, obwohl man das nie ganz ausschließen kann. Das siehst du aber, wenn du das System startest.

bin mit dem Schraubenzieher etwas abgerutscht

Mit dem Werkzeug kannst du keine Schrauben ziehen. Nur drehen. Darum heißt dieses Werkzeug Schraubendreher 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Hallo,

das ist möglich, muss aber nicht sein. Wenn nichts "lebensnotwendiges" Verletzt wird, dann passt das schon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn gar nichts zu sehen ist, könntest du Glück haben. Am besten mal mit einer Lupe schauen. Ich denke aber dass du Glück gehabt hast. Aber erst wenn du es einbaust und es läuft nacher, kommt die Wahrheit ans Licht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ja kann was passieren. Probier mal ob es noch läuft

Nein da passiert nicht gleich was. Die halten schon ein wenig was aus. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.