Wasserkühlung kann auslaufen?

8 Antworten

Sieht nicht aus als ob du die rohre kaputt gemacht hast. Die sind auch nicht ganz so empfindlich.

Leg am besten großräumig tücher um diesen platz rum und lass das ding ne stunde laufen. Wenn da nichts nass ist, dann scheints noch dicht zu sein.

Denke mal du meinst das zischen den "Propellern", durch das was du getroffen hast läuft keine Kühlflüssigkeit da wird nur die Luft durch gepustet, das Kühlmittel läuft durch die Schwarzen Streben.

Schließe diese (ohne Hardware bzw Komponenten) und beobachte dies. So gehst auf Nummer sicher und kannst ruhig schlafen :)

Paradoxoon
Fragesteller

Danke :c

Das sieht aus als wären das nur die Kühllamellen, also nichts wo Wasser durchläuft. Ansonsten probier es doch einfach in dem du das Teil mal mit Wasser füllst und schaust ob du was entdecken kannst.

Solange du "nur" die kühlerlamellen=Kühlernetz beschädigt hast, sollte nichts undicht sein. Das passiert schnell mal.

Das Schwarze Kühlerröhrchen sollte nicht kaputt sein, weil da fließt glaube ich Wasser.