Costum Wasserkühlung überbrücken?

2 Antworten

Das Teil kannst du auf das Kabel stecken. Mach mal so viel wasser rein wie geht. Dann machst du einmal an, dass die Pumpe angeht und füllst dann immer weiter ein. Die Pumpe sollte einfach nicht laufen, wenn kein Wasser drin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert
Friendlymushrom  31.08.2020, 17:25

Mach aber am Anfang nicht zu voll nicht dass beim ersten angehen der Pumpe der ausgleichsbehälter überschwappt

Hä?
Ist das ein Stecker oder ein „Port“ wo du das Kabel reinsteckst.

Eigentlich macht man das so:

Du steckst alle Kabel vom Netzteil ab.
Steckst nur das Wasserkühlungskabel an.

Dann kannst du einfach das Netzteil überbrücken.
dafür reicht aber ein Metalldraht.
wenn da aber ein extra 16 Pin Stecker mitkam. Steckst du den in dein 20 Pin Motherboard Stecker. Und dann sollts gehen :)

Cocodoc178
Fragesteller

check ich nicht

Hairgott  31.08.2020, 17:27
@Cocodoc178

Einfach das Teil auf das Kabel am Netzteil stecken. Dann geht das Netzteil an!

Das macht man damit nicht der ganze pc angeht und überhitzt.